Garant für höchste handwerkliche Qualität seit über 40 Jahren

Seit über 40 Jahren sind wir Partner in den Bereichen Fliesen, Estrich, Rüttelböden und Natursteinarbeiten bei privaten Bauvorhaben, Handels- und Industriebauten, Tankstellen und kommunalen Objekten. Im Jahr 1971 gründete Fliesenlegermeister Ernst Krebs die Firma. Seit 1998 ist neben dem Firmengründer Ernst Krebs auch Sohn Sven als Fliesenlegermeister Geschäftsführer. Die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens ist stetig gewachsen. Wir arbeiten inzwischen nicht nur im gesamten Bundesgebiet, sondern auch im benachbarten Ausland.

Die Fliesen Krebs GmbH ist bei ihren Kunden seit Jahrzehnten ein Garant für höchste handwerkliche Qualität. Das erfordert hochqualifizierte Fachkräfte. Wir beschäftigen erstklassig ausgebildete Fliesenleger. Aber das reicht uns noch nicht. Unsere Mitarbeiter erhalten regelmäßige Schulungen in den Bereichen Produkte, Verlegetechniken und Sicherheit.

 


 

Partner

 

Keramundo Logo
Mit starken Partnern bieten wir Ihnen zuverlässige Beratung und immer die aktuellsten Angebote aus der Welt der Fliesen, um stehts eine größtmögliche Vielfalt und Variationsmöglichkeiten für Küche-, Wohnzimmer-, Terrassen-, oder Badfliesen zu bieten. 
Keramundo Logo
Mit mehr als 150 Jahren Erfahrung stehen uns die Kalkwerke GmbH als Baustoff-Händler zur Seite und bietet auch für unsere Kunden hochwertige Ausstellungswelten die sich lohnen zu Besuchen.